Gruppentreffen

Die Mitglieder der Gruppe treffen sich regelmäßig Dienstags von 20 bis 22 Uhr:

Zum Schwertkampf am 2., 3. und 4. Dienstag des Monats, und
Zum Gruppentreffen am 1. Dienstag des Monats

Sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Daher bitte unbedingt vorher Kontakt aufnehmen über chatelaine @ meadowmarsh.de (oder das Kontaktformular unten).

Ort für das Kampftraining:

*

Außerdem veranstalten wir einmal im Monat (Samstags) ein Tanztreffen in Nidderau. Mehr dazu findet ihr unter „Tanzen“, sowie einmal im Monat (Mittwochs) ein sogenanntes A&S Treffen, wo wir je nach Lust und Laune (und vorheriger Absprache) nähen, kochen oder ähnliches mittelalterliches tun.

Über diese Gruppentreffen hinaus finden in ganz Deutschland Veranstaltungen der SCA statt, die wir besuchen. Infos dazu findet ihr im Kalender der Baronie Knights Crossing (Dachgruppe in Deutschland) unter www.knightscrossing.org, sowie im europaweiten Kalender des Königreichs Drachenwald www.drachenwald.sca.org.