Meadowmarsh Boot-Camp 2018

Auch dieses Jahr veranstaltet der Shire von Meadowmarsh sein „Bootcamp“. Dieses Lern- und Trainingswochenende findet statt vom 09.03.-11.03.2018. Beginn: Freitag 18:00 Uhr; Ende: Sonntag 12:00 Uhr.

Bei dieser Veranstaltung geht es in erster Linie um Schwertkampf und Fechten. Angeboten werden Klassen, individuelles Training – falls möglich, neue Ideen und jede Menge Zeit und Gelegenheit zum Kämpfen.

Ort ist die Turnhalle in Düdelsheim. Deshalb bringt bitte sowohl Turnschuhe für innen als auch Stiefel oder ähnliches für draussen mit! Hallenschuhe sind Pflicht.

Im Preis von 20,- Euro inbegriffen sind beheizter Crashspace
(Platz für Schlafsäcke usw) und einfache Mahlzeiten sowie Samstags ein Feast.
Kinder zahlen EUR 10,00. Für Nicht-Mitglieder 3,- Euro Aufschlag. Familien sind bei 45,- Euro gedeckelt.

Teilnehmer ohne Rüstung können durchaus an Klassen teilnehmen (es sei denn, sie schliessen Vollkontakt mit ein). Allerdings sollten sie dann mindestens einen Holzstab in Schwertlänge und schützende Handschuhe mitbringen.
Unter Umständen können wir sogar Leihrüstung zur Verfügung stellen. Aber dafür brauchen wir mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.

Der Event kann zwar traditionell am Eingang bezahlt werden, aber wir brauchen eine Voranmeldung um uns gut vorbereiten zu können.

Dafür bitte hier registrieren:

Registrierung

Die Teilnehmerliste findet Ihr hier:

Teilnehmerliste

Auch Gäste von ausserhalb der SCA sind herzlich willkommen, sollten sich aber unbedingt vorher mit dem Autocrat in Verbindung setzen, damit auch eine Leihrüstung bzw. Leihwaffen vorhanden sind.

Autocrat / reservation Steward:

Margareta Arvidsdotter
(Sonja Erlandsson )
Bootcamp @ meadowmarsh.de

Co Event Steward – mostly for Saturday and Troll:
Catalina de Zaragossa
( Petra Träm )

Marshal
Baron Aelric of Battle
( Sascha Bohlender )

Troll:
Catalina de Zaragossa
( Petra Träm )

Ort:
Turnhalle Düdelsheim, Schulstrasse 12 63654 Büdingen, Tel. 06041/50250

Wegbeschreibung:
– auf der A45 zwischen Giessen und Hanau die Ausfahrt Altenstadt/Büdingen nehmen.
– Richtung Büdingen abbiegen
– der Strasse ca. 3km bis nach Düdelsheim folgen
– an der Tankstelle in Düdelsheim rechts abbiegen in die „Schulstrasse“
– der Strasse für ca. 600 m folgen-Die Turnhalle ist auf der rechten Seite.
– wenn Ihr eine Schule auf der rechten Seite seht, dann seid Ihr ca. 80 m zu weit.