Kontakt

Wo wir sind

Der Shire von Meadow Marsh besteht aus Leuten, die in der Umgebung von Hanau leben. Wir treffen uns an wechselnden Orten, je nach Jahreszeit, Programm und Stimmung.

Wenn du nicht in der Gegend von Hanau wohnst, aber trotzdem gerne die SCA kennenlernen möchtest, dann besuche einfach die Seite der www.deutsche-sca.de, wo du alle Gruppen in Deutschland und Österreich findest.

Wenn dir das Gebiet immer noch nicht groß genug ist und du gerne international unterwegs sein möchtest, dann findest du auf www.drachenwald.sca.org alle Gruppen in unserem Königreich.

Da die SCA ursprünglich aus USA stammt, gibt es dort die Mutter aller SCA Websites: www.sca.org.

Du möchstest mehr über die SCA und die MeadowMarsh Gruppe erfahren? Oder möchtest du gerne zu einem Treffen, Kampftraining oder einer Veranstaltung kommen? Schreib uns an und wir sagen dir, wann und wo wieder was los ist!

Kontakt E-Mail